Aktuell
Donnerstag, 10. Mai 2012

FERTIG und versendet

Der Psycho- Krimi (Thriller) "Keine Wahl" ist FERTIG!

- und liegt einem renomierten und seriösen Verlag - auf Nachfrage - komplett vor!

Jeder, der Bücher schreibt, weiß was das bedeutet/ bedeuten kann - oder auch nicht :-)

Wünsche hat es geschafft das Interesse eines Verlages für seine Werke zu gewinnen!

Auch wenn dieses erstmal eine WAHNSINNS- Neuigkeit ist, gilt es nun, viele Unwegsamkeiten, schlimme Stunden des Wartens, etc. zu überstehen und es ist zudem nicht gewiss - das weiß jeder Autor - ob eine Veröffentlichung hinten dranstehen darf!

Dennoch ist es bereits jetzt eine Auszeichnung für Wünsche, dass "Keine Wahl", wie auch die neue Kinder- Krimi- Figur "M Punkt" von gerade diesem Verlag als Komplett- Manuskript angefragt wurden!!!

Jede Neuigkeit wird natürlich umgehend hier aufgeführt :-)

 

  • Hej Mathias,
    das sind ja wirklich gute Neuigkeiten - die Spannung steigt!
    Ich drücke dir die Daumen wie verrückt und bin sicher, dass du überzeugen kannst :)

    Liebe Grüße,
    Lale alias Ulrike
    PS: ein wirklich schöner Blog!
    Ulrike, am 23. November 2012


Kommentieren

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.