Aktuell
Samstag, 25. Januar 2014

Die "Kölner Schatten" sind da!!!

"Kölner Schatten" ist DA!

Worte zu finden ist jetzt ein wenig schwierig - selbst für mich ... Doch Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich mich wahnsinnig freue, mein Buch in Händen zu halten!!!

Meine Erinnerung führt mich zurück zum ersten Satz, als die Idee noch "Keine Wahl" hieß:
"Wer die Wahl hat, hat die Qual" - dieser, für das Buch maßgebliche Satz, kam mir während eines Besuches bei meiner Frisörin (damals noch in der Kaiserstraße in Siegburg) in den Sinn. Das war vor gut vier Jahren ...
und heute halte ich das gedruckte Resultat in Händen!

Sehr stolz bin ich darauf, dass Cirsten Gülker das Cover für meinen Psycho-Thriller beigesteuert hat.

Ab dem 29.01.2014 sind die "Kölner Schatten" überall erhältlich. Über Meinungen/ Rückmeldungen und Rezensionen würde ich mich sehr freuen.  

Beste Grüße und bis hoffentlich bald ;-)
Mathias Wünsche


Kommentieren

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.