Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • agentur wohlleben

    ja, da dachte ich doch noch, mensch, da haben wir doch eine feine hp erstellt, und dann entdecke ich deine hp und bin von der klassischen aufbereitung und farbgebung echt begeistert:))

    rhett stoner, am 18.06.11
  • Schöne Seite!

    Hallo Mathias,


    danke für deinen lieben Besuch auf meiner HP und danke für dein Lob. :o) Deine Webseite ist auch toll!


    Liebe Grüße Tanja

    Tanja Bern (Tabeja), am 19.05.11
  • Heikos Autorenseite

    Hi,


    ich kann mich nur anschliessen, schöne, augenfreundliche Seite. Viele Grüße HeikoX

    Heiko, am 16.05.11
  • Schöne Homepage

    Hallo lieber Mathias,


    ich war neugierig und habe mir Deine Homepage angesehen, nachdem ich sie auf meiner neuen Site verlinkt habe. Gefällt mir gut hier, sehr professionell. Daran muss ich auf meiner Site wohl noch arbeiten, befürchte ich :-).


    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Susanne.

    Susanne Böckle, am 07.05.11
  • Sehr toll

    Huhu,


     


    eine tolle Seite hast Du hier - übersichtlich und informativ :)


    Weiterhin viel Erfolg!


    Vielleicht schaust mal auf meinem Blog vorbei?


     


    LG Nana

    Nana152, am 05.05.11
  • Keine Wahl - Marie geht ihren Weg

    Super Seite!


    Hier begegnet man einer guten Mischung an Kreativität - Musik und geschriebenes Wort.


    Das Mathias Wünsche schreiben kann, zeigt nun Platz 1 bei neobooks mit "Keine Wahl".


    Das Mathias Wünsche Musik machen kann, zeigen die Auftritte mit Conte.


    Schön, hier so viele neobooker zu entdecken.


    Liebe Grüße


    Lucy


     

    Lucy, am 20.04.11
  • auch Hallo!

    Waltraud Grampp, am 16.04.11
  • Seine Lordschaft

    Hey Mathias,


    richtig schicke Seite! Outet dich einwandfrei als Hyper-Kreativen! Ich werde mich hier wohl mal öfter umschauen.


    Ick wünsch dir den Flow, wa?


    Gruß


    Marcus Z. (Noch so`n Neobooker)

    Marcus Z., am 15.04.11
  • Hallo Mathias

    Lieber Mathias,


    eine wunderschöne Seite hast du da. Werde ich bei Gelegenheit sicher wieder reinschauen. Für den Wettbewerb wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich werde bestimmt zu den ersten Käufern gehören, wenn dein Buch verlegt wird.


    Liebe Grüße Birgit

    Birgit Böckli, am 14.04.11
  • Viel Glück

    Lieber Matthias, du hast eine richtig tolle Website. :) Auch wünsche dir natürlich viel Glück für den Wettbewerb und hoffe, neobooks behält sein Interesse am Text und setzt es ihn als Buch um. :) Liebe Grüße, Florian

    Florian, am 14.04.11

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.