Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Viel Glück!

    Hallo Mathias,


     


    ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb bei neobooks.


     


    Gruß Jutta


     

    Jutta Wölk, am 14.04.11
  • Viel Erfolg

    Lieber Mathias,


    die Website ist toll gestaltet und sehr interessant. Heute ist der 14.4.2011 und morgen geht der neobooks-Wettbewerb zu Ende.


    Ich bin sicher, das du gewinnst, völlig verdient übrigens. "Keine Wahl" ist eine fantastische Geschichte.


    LG Kirk

    Kirk Spader, am 14.04.11
  • Ich bin ...

    ... bekennender Wiederholungstäter ;-) und werde deine Seite sicher auch weiterhin ab und zu besuchen. Die Bücher in meinem Regal sind schon ein Stück zusammen gerutscht und warten! Sie hatten "keine Wahl" - und ich leider noch nicht :-(


    gespannte Grüße, Brigitte

    Brigitte Pons, am 13.04.11
  • Gelungen

    Hallo Mathias, eine sehr schöne Website hast du hier zusammen gestellt. Toll, was du schon an Erfolgen vorweisen kannst. Ich halte dir für 'Keine Wahl' die Daumen, die Erstfassung hatte meinen Mann sehr begeistert, ich hoffe, ich schaffe es noch vor Wettbewerbsende die überarbeitete Fassung zu lesen. Weiterhin viel Erfolg. LG Regina

    Regina Mengel, am 13.04.11
  • Liebe Grüße

    Lieber Mathias!


    Na, da starte ich doch gleich einen Gegenbesuch. ;-) Deine Website steht meiner aber in nichts nach. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! "Keine Wahl" hat mir in der Erstfassung sehr gut gefallen. Die Überarbeitung lese ich gerade ...


    Liebe Grüße von Sylvia

    Sylvia, am 12.04.11
  • Huhu

    Hallo Mathias,


    an dieser Stelle einfach mal ein paar liebe Grüße von einer Neobookerin. Dir viel Erfolg mit all deinen Werken und auch lyrischen Ergüssen.


    Novalee

    Novalee, am 12.04.11
  • Siegburg Pumpwerk


    Eine ausgefallene Umgebung für drei Musiker und eine Sängerin, die ihrem Publikum eine kurzweilige Zeit bereitet haben. Da waren Mathias Wünsche und Wilhelm Palm an der Gitarre. André Del Conte spielte Cajón, ein interessantes Schlaginstrument. Diese drei Herren begleiteten Cirsten Gülker, die mit einer klaren, kräftigen Stimme die Lieder vortrug. Damit nicht genug, wurde an diesem Abend auch aus dem Werk von Mathias Wünsche "Das Rittersöhnchen" von Cirsten Gülker gelesen. Das Publikum genoss die Musik, das Buch mit den erheiternden Passagen über Daniel und seinen Freund. Kleine Pausen mit Gesprächen, Getränken und einem Gang durch das Pumpwerk, wo es außergewöhnliche Bilder zu bestaunen gab, rundeten den Abend ab.


    Fazit: Eine äußerst gelungene Veranstaltung und uns bleibt nur noch zu sagen - DANKE


    Andreas, Sebastian und Birgit

    Andreas, Sebastian & Birgit , am 23.02.11
  • schöner samstag mit conte

    Ich wollte nur mal schreiben, dass mir der Auftritt der Band Conte im Pumpwerk Siegburg, am letzten Samstag, sehr gut gefallen hat.


    LG Regina

    Regina , am 21.02.11
  • Klasse Vorstellung

    Das war eine klasse Vorstellung im Leone, am letzten Samstag!


    Musik und Lesung hat uns sehr gefallen.


    LG


    Paul u. Marion


     

    Marion u. Paul, am 25.01.11
  • Tolles Konzert

    Tolles Konzert am Samstag im Leone. Die Sängerin und die Texte haben mich sehr beeindruckt.


    LG


    Britta

    Britta, am 24.01.11

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.