Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Herzlichen Glückwunsch

    Ich war gestern im Leone und bin total begeistert! Die Musik "rosa-grau" find ich klasse und Cirstens Lesung aus dem "Rittersöhnchen" war extraklasse.


    Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Heike Herzig, am 23.01.11
  • Literatur

    Auf dieser Website findet man Literatur. Literatur, für (fast) jeden Geschmack. Gut so.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carsten Fuller

    Carsten Fuller, am 14.01.11
  • Viel zu entdecken

    Lieber Herr Wünsche!


    Auf ihrer Seite gibt es ja viel zu entdecken. Es bereitet großes Vergnügen, sich durch das mannigfaltige Programm ihres Schaffens zu "arbeiten". Ich wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit herzlichen Grüßen


    Andreas Heberlein

    Andreas Heberlein, am 14.12.10
  • neuer Stoff

    Natürlich habe ich mit zu wenig Zeit hier vorbei geschaut... Also schnell den neuen Stoff verlinkt und schon mal Vorfreude gesammelt... Bis bald und liebe Grüße


    Caro, am 09.11.10
  • Keine Wahl!

    Lieber Mathias!


    Ein atemberaubend guter Text: Thema und Tempo perfekt aufeinander abgestimmt; unglaubliche Dynamik und hohe sprachliche Qualität.


    Drei Daumen hoch.


    Und irgendwann will ich das Ende wissen.


    Liebe Grüße


    Judith

    Judith Feiks, am 09.11.10
  • Hochinteressant

    Herr Wünsche,


    eine hochinteressante Internetpräsenz!


    Mit freundlichen Grüßen


    C. Pullmann

    C.Pullmann, am 15.10.10
  • Hallo mathias

    Hallo Mathias, also deine Homepage ist echt gut gelungen. :)


    Liebe grüße


    Marvin.

    Marvin, am 15.10.10
  • Lesenswert

    Sehr geehrter Herr Wünsche,


    da haben Sie aber eine wirklich lesenswerte Homepage im Netz. Ich habe mich direkt festgelesen an KEINE WAHL und ich freue mich schon auf die vielen anderen Beiträge und Auszüge.


    Sehr gelungen!


    Dagmar Enssen

    Dagmar Enssen, am 27.09.10
  • Pure Kreativität

    Eine website purer Kreativität!

    Christa , am 24.09.10
  • GEBURTSTAG

    Dem kreativen Multitalent alles LIEBE zum Geburtstag wünscht die Suse


    Susanne, am 14.09.10

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.