Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Beste Grüße...

    Hallo Mathias,


    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, hat mich sehr gefreut! Mit einer so schönen Web-Site kann ich allerdings nicht mithalten! Sehr, sehr schön gestaltet, mein Kompliment!


    Viele Grüße aus der Rhön,


    Gerrit

    Gerrit Hosenfeld, am 08.09.10
  • Schön und professionell

    Eine tolle Internetpräsenz. Sowohl Fachleute als auch Laien finden sich zurecht und für jeden ist etwas dabei. Übersichtlich, klar und informativ. Ich werde öfters kommen. :-)


    Viel Erfolg weiterhin


    Ana Maria Bermejo


    Ana Maria Bermejo, am 16.08.10
  • Der versprochene Besuch

    Hallo Mathias,


    brauche wohl nicht besonders betonen, dass ich seit LEBEN ein Fan deines Schaffens bin, oder?


    Liebe Grüße und Daumen hoch


    PJ

    Peter J. Seidel, am 01.08.10
  • Besuch

    um in deinem Gästebuch eine Eintrag zu platzieren.


    Soviel Lob, dem ich mich anschliessen möchte, was soll ich da noch schreiben.


    Der Pausierende grüsst den sehr Fleissigen - mit : Ich bin beeindruckt.


    Liebe Grüsse Harry

    Harry Reinert, am 30.07.10
  • Professionell

    Als Marketing Mensch und Verleger ist diese Webseite einfach nur ein Vergnügen. Der Gesamteindruck ist toll und selten findet man Autoren mit so einem professionellen Auftritt. Diese Qualität bekommt sogar mancher Verlag nicht mal hin.


    Nur noch eine schöne Landingpage für eine deiner Bücher mit Kauf-Option und Social Media Marketing und dann ist es pefekt;-).


    Lieben Gruß


    Cao Hung Nguyen

    Cao Hung Nguyen, am 24.07.10
  • Beeindruckt

    Ich bin ganz schwer beeindruckt ... sowohl vom Design deiner HP als auch von der Qualität deines kreativen Schaffens !

    Udo Kaube, am 20.07.10
  • Retourbesuch

    Hallo Mathias,


    schließe mich den Worten der Kollegin Paloma an. Eine professionelle Hp, nicht so krimskramig, wie meine, für deren Besuch und die positive Reaktion ich mich hiermit ganz herzlich bedanken möchte.


    Gruß vom Linkshänder-Gitarristen an den Rechtshänder Gitarristen und bis bald
    Lothar

    Lothar Atzert, am 17.07.10
  • Das gefällt mir

    Lieber Mathias,


    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe mich sogleich zu einem Gegenbesuch aufgemacht. Und was ich hier sehe und lese gefällt mir sehr gut. Deine Geschichten leben wirklich. Werde immer mal wieder kommen und weiterlesen.


    Liebe Grüße


    Paloma

    Paloma, am 16.07.10
  • Reichhaltig und gut

    Ich möchte mit meinem Eintrag mein Kompliment an den Autor aussprechen: ob Kinderlieder, oder Lieder für Erwachsene; ob Kinderromane, oder Belletristik für Erwachsene, alle diese Sparten werden von Mathias Wünsche höchst professionell und lebendig bedient und Wort für Wort gekonnt umgesetzt. Ob Spannung, Humor oder Tiefsinn, die Texte und Geschichten haben mich sehr begeistert. Herzlichen Dank!

    Anne , am 05.07.10
  • Bunt&interessant

    Bunt und interessant, Ihre Homepage! Es gibt in der Tat viel zu entdecken. Klasse Arbeit, redaktionel, wie inhaltlich.

    H. Lutterberg, am 10.06.10

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.