Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Super

    Lieber Mathias,


    tolle Homepage, Gratulation!


    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Romanprojekte!!


    Viele Grüße


    Renate

    Renate Kaiser, am 28.01.10
  • Gelungen

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage. Deine soziale Ader ist in jeder Deiner Äußerungen (Veröffentlichungen und Rezensionen) deutlich spürbar.
    Es ist mir eine Ehre!!
    Gruß
    Manfred

    Manfred Lukaschewski, am 22.01.10
  • WOW !!

    Eine ganz tolle hoempage !!!!! Mein lieber Mathias, es ist einfach Klasse zu sehen, dass du nie stehen geblieben bist und dich immer weiter entwickelt hast !! Ein Beispiel für uns alle, an sich und seine Fähigkeiten zu glauben. Ich wünsche dir viel Erfolg, du hast ihn definitiv verdient ! Patti

    Patricia Rütten, am 19.01.10
  • Da sieht man mal (und hört),

    was Du so alles drauf hast. Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch. Aus dem ruhelosen Leben eines Systemikers. Living in the Flow.
    Beste Grüße
    Martin

    Martin Mehner, am 18.01.10
  • Juppiduuuuu, ein neues Web-Baby ist geboren :-)

    Na da isse ja endlich - hurra der liebe Mathias hat ne Homepage......


    Schöner Auftritt - klar, hat Judith-Liebchen auch gebastelt!


    Und André hat´s schön umgesetzt.


    Liebe Grüße


    Ralf

    Ralf Schänzer, am 18.01.10
  • Ein schwungvoller Start...

    ins neue Jahrzehnt ist Dir da gelungen, lieber Mathias!

    Eine angenehm klare und übersichtliche Internet-Präsenz, mit der ich Dir weiterhin Erfolg bei Deinen vielfältigen Tätigkeiten wünsche, werter Wünsche ;-)

    Schmetterlingsleichte Grüße
    Dein alter Freund Michael

    Michael Fischer, am 18.01.10
  • Jubilate!

    Lieber Mathias,

    mir gefällt der Aufbau und die Struktur deiner neuen Präsenz sehr gut.
    Als Vater von zwei Töchtern, die Rea gelesen haben, möchte ich hiermit gerne Werbung für die Rea-Serie machen und dier weiterhin viel Erfolg wünschen.
    Norbert

    Norbert Pickl, am 18.01.10
  • Glückwunsch

    Na endlich. Schöne Homepage ;-) Viel Erfolg!


    Liebe Grüße


    Judith

    Judith Csulits, am 18.01.10
  • Herzlich Willkommen...

    ...im Gästebuch von Mathias Wünsche!

    Mathias, am 15.12.09

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.