Gästebuch (159)

Eine Schande, jetzt warst Du schon da und ich habe es gar nicht bemerkt. Das darf nicht noch einmal passieren: Trag Dich hier ein, lass Deine Gedanken schweifen!

  • + Hier könnte Dein Eintrag stehen!

  • Autorin

    Lieber Herr Wünsche,

    ich bin über neobooks- Forum auf Sie und Ihre Homepage aufmerksam geworden. Die Webseite ist sehr gelungen! Meine ist leider noch in Arbeit und lange nicht so umfangreich und toll. Meine "Schreibrichtungen" sind ähnlich, wie ihre: Biografie, Kinderbücher, Reiseerzählungen und ein Krimi. Ich schreibe erst seit 14 Monaten und habe zwei Manuskripte fertig. Leider mochte noch kein Verlag meine Werke veröffentlichen. Deshalb bin ich bei neobooks gelandet, als B.F.Fessel.

    Liebe Grüße

    Birgit Schaedler, am 21.04.12
  • Bemerkenswert

    Hallo Herr Wünsche,

    ich bin beim Surfen im Netz auf ihr Profil gestoßen und so auf ihre Seite gekommen

    Ich möchte mit diesem kurzen Gästebucheintrag meinen Respekt für ihr Schaffen bekunden. Sie verknüpfen Musik und Literatur so gekonnt miteinander, dass ich, die selber schreibt, nur meinen Hut ziehen kann. Soviel kreatives Potential ist schon äußerst bemerkenswert. Mach Sie bitte weiter so, Herr Wünsche!

    Einen lieben Gruß aus Süddeutschland

    Marion Tillmann-Roter

    Marion Tillmann-Roter, am 19.04.12
  • Sehenswert und Lesenswert

    Hallo lieber Mathias,


    bin über Facebook auf deine Seite gestoßen und sage sehr Gern "Hut ab" zu deinen Erfolgen und deinem Engagement.


    Diese Seite zeigt dich als einen Schriftsteller, der nie abgehoben ist und durch deine natürliche Art, begeisterst du Menschen für deine Texte und deine Lieder auf eine wunderbare Art und Weise.


    Alles Gute und viele kreative Ideen auch weiterhin.

    Vielleicht schaust du ja mal auf einen Gegenbesuch vorbei, ich würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße aus Hönze,
    Katja Heimberg (eine Autoren - Kollegin)

    Katja Heimberg, am 01.02.12
  • Endlich hab ich's mal geschafft

    ... reinzuschauen und auch einen "Fußabdruck" im Gästebuch zu hinterlassen.


    Ich finde die Seite total schön gemacht!



    Natürlich wünsche ich "dem Wünsche" (herrjeh, was für ein kalauer ;) ) alles Gute und viel Erfolg, sowohl musikalisch als auch schriftstellerisch!



    Ich komme derzeit kaum aus meinen Schreibprogrammen raus, entweder ich lektoriere oder ich arbeite an meinen eigenen Texten ... aber so ist das eben, wenn man sein Hobby zum Beruf macht, weil die Berufung eben genau da liegt ;)



    Liebe Grüße



    Nathan

    Nathan, am 01.02.12
  • Heikos Autorenseite

    Hi, hab Dank für deinen Besuch. Weiter alles Gute und Erfolg Erfolg Erfolg. Heiko

    Heiko, am 09.12.11
  • Freue mich auf den 26.November

    Hallo Ihr Zwei,


    freue mich auf Samstag im Jungen Forum Kunst.


    Gruß


    Wolfgang

    Wolfgang, am 24.11.11
  • volles programm

    ein wirklich gelungener internetauftritt. hier steckt viel kreativität drin.


    gruß aus siegburg


    bernd keul

    Bernd Keul, am 21.11.11
  • Hab mich gerne hier umgesehen

    Hallo Mathias,
    deine HP finde ich sehr interessant und informativ! Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße,
    Ingrid

    Ingrid Mayer - Onyx, am 04.11.11
  • Hallöchen!

    Gleich in die Tat umgesetzt und die schöne Webseite angeschaut. Komme hier jetzt öfters hier hin, bis "Keine Wahl" zu haben ist. LG Marion

    Marion Brüning, am 23.09.11
  • Herzliche Grüsse

    Lieber Mathias!


    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!


    Wir würden uns über einen Bannertausch sehr freuen.


    Herzliche Grüsse aus Österreich


    Brigitte und Thomas

    Brigitte und Thomas, am 02.09.11

Einchecken

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.